Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2002, 09:35
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied

ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Irgendwie kommen mittlerweile böse Stimmen über die turnierserie in Japan auf.

Versteh ich überhaupt nicht.

1. Haben wir mit unseren weltweit spitzenlöhnen in der bundesliga jahrzehntelang topspieler aus anderen ländern angezogen und uns darüber gefreut. Dann können wir nicht sauer sein, wenn mal jemand anders mehr raustut und uns ein paar spieler wegzieht.

außerdem werden dort bald solche hochkarätigen stars spielen, dass für Leute wie Franz oder Fetzner kaum noch platz bleiben wird. Die habens richtig gemacht und jetzt noch mal abkassiert

2. Bin ich immer froh wenn irgendwo fette summen gezahlt werden. Dies aus mehreren gründen, die sicher unseren sport fördern:

- Steigt das medieninteresse automatisch enorm wenn es sich um die dicke kohle handelt!

- lohnt sich dann auch wieder das profitum wieder mehr für TT-Spieler --> Mehr junge Talente entscheiden sich für diesen Weg.

- Wenigstens die topspieler eines Sports sollen so viel geld verdienen, dass es anreiz für junge leute (und leider auch eltern) ist, diesen sport anzufangen!

Also ihr Japaner: Tut noch ein paar Mio Yen raus, es hilft unserem Sport

Alle meinen genug davon zu haben