Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 17:19
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von wiegtnix
Hää?

Definition "Tip": Wink, Fingerzeig, Vermutung, Vorhersage beim Wetten (vgl. Fremdwörterlexikon Bünting/Ader, Hrsg.)

Demnach zeichnet sich ein "Tip" dadurch aus, dass er aus der subjektiven Sicht des Betrachters das wahrscheinlichste aller in Betracht kommende Ergebnisse prognostiziert ...

Und ich meine: Nur Deppen und Tagträumer ergehen sich in hoffnungslosem Zweckoptimismus. Also hier nochmal ein Tip: Augen auf und ein Blick auf die Tabelle werfen. Daraus ergibt sich dann schon, welches Ergebnis wahrscheinlich ist

Und im Übrigen bedeutet mein Tip ja nicht gleichzeitig, dass wir schon die Flinte ins Korn werfen und uns am Freitag abschlachten lassen. Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung, denn solche Überraschungen sind ja bekanntlich das "Salz in der Suppe"
Schwätzer. Wer hat sich denn letztens beschwert, als ein ehrenvolles Mitglied unserer Siebenerbande gegen die eigene Mannschaft getippt hat? Mir klingelt es heute noch in den Ohren...