|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Also, ich möchte Niemanden angreifen und auch kein politisches Ding daraus machen, das würde das Forum hier sprengen. Und ich will auch nicht behaupten, dass sich unsere Mitbürger der neuen Bundesländer mindestens genauso über "Wessis" aufregen wie einige Altbundesländler über sie. Und ich kann euch sogar teilweise verstehen, Beispiel Arbeitsmarkt oder Lohntarife.
Mein Beitrag war nur genauso ernst gemeint wie die "damalige" Unterstellung, wir hätten gegen GuMu beschissen (Kann sich jetzt jeder selbst ein Bild machen, wie das gemeint ist).
Nur so zur Info, das Spiel damals gegen GuMu war nicht das entscheidene und auch nicht das letzt dieser Saison, nur haben wir es in diesem glücklicherweise perfekt gemacht, dem Abstieg zu entgehen. Wäre das Spiel nicht so gelaufen, hätten wir am darauffolgenden und, ich glaube, letzten Spieltag noch'ne Chance gehabt...
Aber irgendwie sind die Füchse ja öfters die Zielscheibe einiger Kuriositäten.
Bsp.: Stahnsdorf! Komischerweise hat dessen damaliger ungarischer Spitzenspieler nicht 1 Spiel in der Oberliga bestritten. Ach doch, 1, gegen uns. Hmm, dass er hätte gar nicht spielen dürfen, ist auch Vergangenheit.
Man könnte sich über vieles aufregen, manchmal ist es auch gesund, das rauszulassen, aber irgendwann ist auch Schluß. Jeder soll es so machen wie er es braucht und nötig hat...
|