Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 22:27
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von zevener youngstar
Respekt Richtung Alfstedt!

Ich habe gehört, aber auch nur gehört..., dass die beiden Spitzenvereine aus dem Kreise ROW sich noch den zweiten Platz krallen wollen! Ist ja auch so viel lustiger, dass Hittfeld jetzt mal richtig unter Druck steht :-) Nächste Woche der Große Show-Down gegen Alfstedt! Oh oh Hittfelder Jungs, dass wird aber eine enge Kiste... :-) Viel Spaß!

Ich bin auch mal gespannt, wie sich die Liga in den nächsten zwei Wochen so zeigt, denn auch "unten" ist ordentlich Kampf und Krimi angesagt! Tostedt muss jetzt punkten, sonst heißt es leider schon goodbye meiner Meinung nach.... :-(

@ HSV (muss jetzt schon wieder bei dem Namen lachen) : Hast du dir mal zufällig am Sonntagabend, so 20.15 Uhr die Bundesligatabelle angeguckt? Mensch, was ist das denn, Hamburg nur noch dritter? UUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPSSSS! Naja, wenn man nicht so abgeklärt und souverän gewinnen kann wieder der SUPER-SVW ist es schon bitter :-) Vor allem wenn ein Kießling mit 40 Grad ein Tor schießt....meinen RESPEKT hat der Junge :-)

Moin, moin Zevener Youngstar

Du hast recht, die Liga kann noch richtig spannend werden (und das in beiden Richtungen!!!)

Den einzigen Vorteil den ich momentan sehe, ist das Hittfeld, Alfstedt, Zeven und auch Soderstorf in heimischer Halle begrüßen darf.

Aber Zevener Youngstar: Ich freue mich auf die oben genannten Vereine, nicht minder die restlichen Mannschaften (Tostedt, Westercelle etc.) in Hittfeld begrüßen zu dürfen.

Ich bin HEIß