Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2006, 22:57
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Nach diesem Wochenende der gemischten Gefühle für uns (Riesen-Kampf-Punkt, aber Sensationssieg für Höxter), hier die Tips der LTTV II-Jury:

TuS Brake - SV Brackwede III
Ganz offenes Spiel. Brake muss aufpassen, dass sie nicht noch unten mit reinrutschen. Hoffe auf einen Heimsieg und glaube auch, dass Brake ein bisschen ausgeglichener besetzt ist: 9:6

TTV Lübbecke I - TTV Höxter
Unsere Erste wird in diesem Spiel glaube ich alles geben, auch wenn sie selbst jenseits von Gut und Böse stehen. Wenn die Höxteraner ab sofort immer ihre stärksten Leute einsetzen, sind sie sicher Favorit im Abstiegskampf. Denke aber trotzdem, dass die Erste gewinnt: 9:5

TSV Elbrinxen - TTC Rahden II
Wenn beide Teams komplett spielen ein absolutes Spitzenspiel, aber es kommt stark auf die Aufstellungen an, wie es ausgeht. Der Saisonverlauf spricht aber für Elbrinxen: 9:5

TuS Bardüttingdorf - SV Brackwede II
Das Spitzenspiel dieses Spieltages. Brackwede aber bisher zu überzeugend und nach Elbrinxens Niederlage letztes Wochende können sie sich nur noch selber schlagen: 6:9

DJK Adler Brakel - ESV Bielefeld
Die Adler wissen, dass sie mit ein bisschen Pech ganz schnell unten reinrutschen können. Aber ich glaube, dass sie eigentlich zu stark sind, wenn sie in wichtigen Spielen klug Ersatz stellen. Gegen Bielefeld gibt es einen Punkt: 8:8

TTV Lübbecke II - TuS Petershagen-Ovenstädt
Wir haben zur Zeit einen Lauf, aber es wird schwer ihn gegen TuSPO fortzusetzen. Seitdem ich immer drei Tips abgebe, gehen meine "Erträumten Tips" ja immer in Erfüllung, also mache ich so weiter:
Utopischer Tip: 8:8
Erträumter Tip: TuSPO ärgern und nicht vollkommen untergehen (hier schreibe ich nichts Konkretes, damit meine "Tipserie" nicht reisst. Nächste Woche gegen Höxter ist wichtiger für uns )
Realistischer Tip: 4:9 (Über die Kräfteverhältnisse muss man wohl nicht diskutieren, und wir müssen Michael Berner ersetzen)

Geändert von marsei (31.01.2006 um 23:10 Uhr)