|
AW: kleines TT Liga Spiel
Käse Tosti klebt im Keller fest: Heim- und Auswärtsniederlage
Schade, viel vorgenommen, doch vermutlich das Falsche trainiert, gegen Yoo See Yuk war zuhause nur ein 1:3 drin.
Gegen das Topspinfeuerwerk von Yuk war nicht viel zu machen, die Abwehr nicht ausreichend. Auch das gefährliche Aufschlagspiel von Käse Tosti wurde gut entschärft.
Der dritte Satz, der gewonnen werden konnte, brachte nicht die erforderliche Wende, ganz im Gegenteil: Yuk schaltete noch einen Gang höher und brannte Käse Tosti gnadenlos seine Topspins auf den Tisch. Dennoch ein gutes Spiel.
Anschließend ging es zum TTC Dönerconnection zu Waldemar. Hatte er das Hinspiel noch mit 3:0, aber nicht übermächtig gewonnen, waren auch hier Käse Tostis Ambitionen groß. Doch auch hier reichte es nur zu einem Satzgewinn im 3.
Der Knackpunkt war der umkämpfte zweite Satz, in dem Waldemar beim Stande von 11:11 Stahlnerven bewies und mit zwei Assen das 13:11 machte.
Allerdings prüft Bow Bowdenzug ob ein Protest angebracht wäre, denn wo gibt es denn sowas, dass bei 11:11 ein Spieler zweimal nacheinander aufschlagen darf?
Nichtsdestotrotz konnte sich Käse Tosti im folgenden Satz zu 8 durchsetzen, dank konstanter gewordenen Sidespinangriffen.
Im 4. und letzten Satz setzte sich Waldemar dann aber mit seinem starken Topspinspiel durch und gewann diesen Durchgang und somit das Match mit 11:5 zum 3:1.
Käse Tosti ging aber nicht deprimiert aus der Halle, sondern durchaus mit einem guten Gefühl, diesen schweren Gegnern je einen Satz abgerungen zu haben. "Es war mehr drin" war zu hören, aber ohne traurigen Unterton, sondern mit Zuversicht.
Das lässt die zahlreichen Fans hoffen, die auch heute wieder zum TTC Dönerconnection mitgereist waren und sicherlich auch an der guten Laune Tostis beteiligt waren.
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Geändert von Bow (01.02.2006 um 01:21 Uhr)
|