Thema: (Aus)Rutschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2002, 12:07
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@cogito und aleol:

Jau cogito.
Genau die Argumentation habe ich bzgl. unseres Bodens auch schon gefahren.
Unsere Damen spielen Oberliga und haben vor einem Jahr aus Personalmangel gar auf den Aufstieg in die Regionalliga verzichtet.
Das hätte ich gerne mal gesehen auf dem Boden.

Ich habe bereits persönlich an die Gemeinde als Hallenbetreiber geschrieben und mitgeteilt, dass ich im Verletzungsfall keinesfalls bereit bin, das ganze dann als schicksalhaft hinzunehmen.
Die Folge war, dass nun angeblich die Oberfläche des Hallenbodens nachbehandelt werden soll - diese Aussage ist aber auch seit nunmehr ca. einem Jahr gültig.

Aleol:
Wie Du weißt, finden auch wir unseren Boden allesamt zum Kotzen und sind (zumindest die erste Herren) froh, wenn wir ein Auswärtsspiel haben.

Ich habe auf jeden Fall keine Hemmungen, die Fanta/Colavariante auszuprobieren (Hausmeister hin oder her).

Zum Verständnis:
Ich habe auch lange versucht, mit Double Coinschuhen in der Halle zu spielen - hat erstens zu Achillessehnenproblemen geführt und selbst mit denen rutscht man in der Halle.

Gruß
ein vielleicht bald auf Spikes ausweichender Tom

P.S.:Wenn es so extrem ist, wie bei Cogito und in unserer Halle, führt dies übrigens unweigerlich dazu, dass man im Laufe der Zeit seinen Bewegungsradius deutlich einschränkt, aus Angst vor dem Ausrutschen.
Bestimmte Dinge gehen einfach nicht mehr:
RH umlaufen für VH-Topspin, Block in VH, dann erneut VH-Topspin ist schlicht und ergreifend nicht möglich.

Geändert von User 1878 (22.01.2002 um 12:37 Uhr)