Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 09:19
JBK JBK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JBK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: KREISLIGA - Gruppe 2

Lieber Schönhacken,

ich habe jetzt eine Weile die Diskussion verfolgt und muss sagen, dass sie mir so langsam auf den Nerv fällt. Manchmal ist halt weniger mehr und in diesem Fall mehr als angebracht. Da werden seitenlange Beiträge geschrieben über Dinge, die kein Mensch, zumindest nicht so detailliert, interessiert, zumal die Dinge schon weit in der Vergangenheit liegen. Da werden Leute niedergemacht, nur weil sie rhetorisch und grammatisch nicht auf deiner Wellenlänge liegen. Da werden alle Antwortschreiber in oberlehrerhafter Weise wieder berichtigt. Dies alles trägt dann sicherlich dazu bei, dass der TuS Xanten als arrogant verschriehen wird. Vielleicht sorgst du mal dafür, dass auf der Homepage des Kreises Niederrhein die komplette Anschrift eures Vereines erscheint. Dies wirft auch nicht so ein tolles Licht auf einen Verein, der in der Oberliga spielt und in der nächsten Saison in der Regionalliga?. Ansonsten würde ich die Dinge mal was lockerer betrachten. Neid muss man sich erarbeiten und es ist halt so, wenn man so hochklassig spielt, wie ihr es tut, und auch noch Geld im Spiel ist, dass es genügend Neider gibt.

In diesem Sinne, schönen Tag und erst mal nichts machen.

Mein Name ist Joh.Bergmann und ich spiele bei der TTA SV UNION Kevelaer-Wetten.