Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 09:54
Benutzerbild von Till Eulenspieler
Till Eulenspieler Till Eulenspieler ist offline
Auswechselspieler
Junior-Forenmitglied

Till Eulenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

better late than never...

Werder-Hude 9-5
Zitat:
...wobei, sollte Werder - wie zu befürchten - mehr oder weniger komplett antreten, der "Ehrenpunkt" eher nicht durch Lingenau fällt...
ein bisschen mehr traue ich Hude schon zu, auch wenn Werder komplett natürlich sehr stark ist. ( Felix macht -auch- einen )

Langförden-Oker 9-4
Zitat:
...hab`ein ungutes Gefühl, aber unten machen wir drei bis vier, deshalb wird`s knapp reichen...
...und oben auch Peter

Niedermark-Wolfenbüttel 9-4
Zitat:
...denn norddeutscher Schülermeister zu sein ist eine Sache, gegen einen 67-jährigen antreten zu müssen `ne ganz andere...;-)
Ja gegen Dieter wirds schwer, zudem schätze ich Niedermark sehr motiviert ein...

Hagenburg-Borsum 1-9
Zitat:
...weiß nicht, wie gut Petersen ist...vielleicht macht er ja ein oder sogar zwei...viel mehr geht nicht für Hagenburg...
Er wird maximal einen machen. Ansonsten dürfte es ne klare Sache für Borsum werden.

Borsum-Niedermark 7-9
Zitat:
...weil Dehmel/Tumbrägel das beste Oberliga-Doppel sind (Hong/Tamas mal ausgenommen), und alle Borsumer gut auf Abwehr spielen...
nur die Abwehr wird das Spiel nicht entscheiden (glaub ich )

Wennigsen-Celle 6-9
Zitat:
...aber macht Euch keine Sorgen, am Ende werden beide aufsteigen und in Jever antreten müssen...
Die gesamte Celler Mannschaft ist ebenso motiviert, wie Pascal Tipsüchtig