Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 10:22
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von EDU
Hallo Aufschläger,
warum gehst Du davon aus, das Grünhöfe zweiter wird und auch noch die Reli übersteht? Spaden ist letzten Jahr in der Reli ziemlich untergegangen.
Außerdem vergißt Du, das auch Imsum eventuell in die Reli zur BL muß, damit sind dort 3 Mannschaften, welche die Reihenfolge ausspielen.
Moin EDU,

ich glaube schon das Grünhöfe den Kampf um Platz 2 gegenüber BGC gewinnen wird, es sei denn Grünhöfe läßt bei uns noch einen Punkt .

Insgesamt halte ich die BOL für schwächer als im vergangenen Jahr, so daß Grünhöfe sicherlich eine reele Chance besitzen sollte.

Das Dauerthema Imsum und der Aufstieg wird wohl am 10.02. vorentschieden werden. Glaube an ein 8:8 oder 9:7, so daß Imsum beim NTV punkten müßte. Naja, abwarten. Am 11.02. wissen wir etwas mehr, ob Platz 3 oder doch die Plätze an der Sonne dabei herauskommen.

Ich würde es der Truppe um Michael+Co. auf jeden Fall gönnen, denn in der BL werden sie dann ähnlich wie Grünhöfe oben mitspielen.

Vielleicht hat ja jemand eine andere Meinung ?

Interessant dürfte für uns nur sein, ob neben Sandstedt noch weitere Teams aus der 1.BK aufsteigen, damit wir unseren Verjüngungskurs weiter fortsetzen können und im nächsten Jahr dann mit zwei spielstarken Teenies an den Start gehen.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.

Geändert von der aufschläger (01.02.2006 um 10:56 Uhr)