Hallo,
hier die Tipps aus Kleve.
Much - Jülich 5-8
Kleve 2 - Niederkassel 8-6 (enorm wichtig für unsere Mädels und da Niederkassel zur Zeit einen guten Eindruck hinterläßt, doppelt schwer)
Bonn - Walbeck 2 7:7 (Verfolgerduell)
Walbeck 1 - DJK Kleve 3 8:1
DJK Kleve 1 - SV Walbeck 2 Spitzenspiel!!!!
Im Hinspiel haben doch einige den Walbecker Youngsters eine Überraschung zugetraut. Damals habe ich meine Mädels doch noch einiges vorne gesehen und das Ergebnis bestätigte meine Meinung, auch wenn die einzelnen Spiele furchtbar eng waren. Diesmal sehe ich unsere Favoritenrolle als gar nicht groß gegeben an, weil die Walbecker Mädchen sich weiter riesig entwickelt haben und jetzt tippt ihr alle klar für uns. Verkehrte Welt!!!
Fakt ist: Walbeck war mit allen vier Spielerinnen am letzten WE bei den Westdeutschen in Wilnsdorf aktiv und das spricht schon für Qualität. So glaube ich, dass es ein gutes, enges Spiel geben wird.
Und noch eine Prognose gebe ich ab: Heute spielt der Verbandsligameister der Saison 2004/2005 (DJK Kleve) gegen den Verbandsligameister der Saison 2006/2007 (SV Walbeck).
Gruß
bolek
Zitat:
|
Zitat von Frodo04
Hallo zusammen,
ich hoffe, alle Teilnehmerinnen an den WTTV-Meisterschaften sind wohlbehalten aus Wilnsdorf zurück und haben dort ihre persönlichen Ziele erreicht.
Dann eröffne ich mal die Tipprunde:
TSV Much - SIG combibloc Jülich 6:8 (gaaanz wichtiges Spiel für Jülich)
Kleve II - Niederkassel 1958 8:6 (vielleicht auch andersrum oder 7:7?)
DJK Rhenania Kleve I - SV Walbeck II 8:2 (Kleve 1 ist zu stark!)
SV Walbeck I - DJK Rhenania Kleve III 8:0 (Walbeck ist zu stark)
....und erstens kommt es anders ... und zweitens als man denkt.
Gruß
Frodo
|