Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 11:14
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pfalzmeisterschaften 2006

Zitat:
Zitat von Waterhouse
abgesehen davon, daß ich durchaus der Meinung bin, daß man von Verbandsseite aus zu so einer Anfrage Stellung beziehen sollte, würden mich auch Deine Beweggründe interessieren.
Sind sie ganz allgemeiner Natur oder liebäugelt da der TTC O...u wieder mit einer alten Liebe, die ihm schon mal untreu wurde?
Meine Beweggründe sind da recht einfacher Natur: ich bin für die Einhaltung von existierenden Regeln und Abmachungen. Und wenn ich dann erfahre, daß im Nachhinein und quasi ohne es öffentlich machen zu wollen, ein Spieler seiner Chancen beraubt wird, dann geht mir das einfach gegen den Strich.
Es sollte IMHO verheimlicht werden und dem wollte ich entgegenwirken.

Dies hätte ich im Übrigen auch getan, wenn es sich bei dem fraglichen Spieler beispielsweise um Dich gehandelt hätte (wobei ich für unser Aufeinandertreffen hoffe, daß Du nicht die "fehlende Leistungsfähigkeit" eines Sascha Gemars hast), denn Dich kenne ich ebensowenig persönlich wie Sascha.
Dies ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung und hat mit keinem Verein etwas zu tun. Ich kenne auch keine historischen Begebenheiten und kann nur für mich sprechen.

Und um hier auch jegliche Gerüchte zu zerstreuen: ich weiß von keiner Auffrischung einer alten Liebe. Das hätte ich nach dem Training garantiert mitbekommen...