|
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez
Servus Claus,
jupp, dass wird schwer für uns!!!! aber wir stehen ja auf solche Mammut Aufgaben.
Aber so wie es bisher aussieht müssen wir drauf hoffen das die Punkte bei uns aus der Mitte und Hinten kommen (Friedmar ist wieder besser drauf,Sven spielt das beste was ich je gesehen hab von ihm, und Steger kommt auch immer besser in Tritt, Jochen und Claus sind sowieso so gut drauf, dass die ausgeglichen spielen werden) dann haben wir ne Chance. Vorne sind wir ja gut bestückt. (Auch ohne Oli)
Meine Rechnung zum Klassenverbleib wäre recht einfach....Bruckberg je 1 Punkt, Post Ansbach je 2 Punkte, Dietenhofen oder Schopfloch je 2 Punkte, und bei NEA muss man abwarten wie die Aufstellen nächstes Jahr. Wenn die so Aufstellen wie dieses Jahr gehen wir ein. Aber wenn sich das bestätigt was ich gehört habe, dann haben wir auch dort chancen je 1 Punkt mit zu nehmen.
(sind wir schon bei 12 Pt.) Und dann halt noch Wassertrüdingen ... dort können wir auch je 2 Punkte mitnehmen. Gegen die anderen haben wir keine Chance, da gehen wir ein, die sind zu stark) Damit wären wir am Schluß bei 16 Pt. Aber das ist alles Theorie....wie sagt der Kaiser Franz... Schau mer mal!!!
Gruß