Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 11:46
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost 2005/2006

Guten Morgen zusammen,

habe mir gerade mal einen kleinen Überblick über die restlichen Spiele gemacht und ich denke, dass sich nur 3-4 Teams um den 8 Platz streiten werden.

7. Ehinghausen 9:17
8. LTV 9:17
9. Eborn 8:20
10. Pelkum 6:18
11. Berge 6:18

LTV spielt noch gg. : Pelkum, Berge u. Ehringhausen, CVJM, GW, Geseke Werl
Ich glaube, dass der LTV 6-7 Punkte aus diesen Spielen mitnimmt und somit den 7 Platz sicher hat.

Ehringhausen gg. : CVJM, LTV, GW, Geseke, Werl, Bockum, Meschede...wenn ihnen nicht das Kunststück gelingt erneut gg. Werl zu gewinnen, dann punkten sie evtl. gg. Meschede.

Eborn gg. :GW, Geseke, Werl, Bockum, Meschede, Pelkum. Wenn sie in den letzten beiden Spielen nochmal mit ihrer bestmöglichen Aufstellung spielen ist gg. Meschede und Pelkum noch etwas zu holen.

Pelkum gg. : LTV, GW, Geseke, Werl, Bockum, Meschede, Eborn, Berge....also spätestens ab dem Meschedespiel müssen unsere Nachbarn Gas geben, wenn sie sich noch halten wollen.

Berge gg. : CVJM, LTV, GW, Geseke, Werl, Bockum, Meschede, Pelkum.....würde mich überraschen, wenn es Berge gelingt dem LTV erneut ein Bein zu stellen, ansonsten sollte man sich auf Meschede und Pelkum konzentrieren.

Fazit: Der Abstiegskampf wird voraussichtlich an den letzten drei Spieltagen entschieden.

Berge - CVJM ?:? (Berge hat 4 wichtige Pkt. geholt u. wird heiss darauf sein gg. uns zu punkten. / mit May sollte aber nicht viel anbrennen ohne...na ja warten wir es ab....bin gespannt)
Pelkum - GW 4:9 (je nach dem wie GW antritt)
Meschede - Geseke 5:9 (Mechede ohne Becker? Peter bei Geseke dabei?!)
Bockum -Werl 8:8 (Bockum hat einen richtig guten Lauf, bis auf die Niederlage gg. GW, seit dem 6.Spieltag ungeschlagen / Werl ist evtl. unten besser, wird auf jeden Fall eng)

Also allen viel Spass am WE.
MfG PPP