So, hab mal eben in meine Glaskugel geschaut und werde mal eben die Zukunft voraussagen.
Zitat:
|
Zitat von der aufschläger
ich glaube schon das Grünhöfe den Kampf um Platz 2 gegenüber BGC gewinnen wird, es sei denn Grünhöfe läßt bei uns noch einen Punkt  .
|
Das sagt mir meine Kugel auch, allerdings sind Sie dann noch lange nicht aufgestiegen, sondern sie dürfen lediglich an der Reli teilnehmen, so wie Spaden im letzten Jahr.
Zitat:
|
Insgesamt halte ich die BOL für schwächer als im vergangenen Jahr, so daß Grünhöfe sicherlich eine reele Chance besitzen sollte.
|
Ja, die BOL ist sogar um einiges schwächer als noch im Vorjahr. Theoretisch besteht zwar eine Chance für Grünhöfe praktisch tendiert diese allerdings gegen 0. Grünhöfe dürfte sich nach aktuellem Stand mit folgenden Mannschaften auseinandersetzen.
Hammersbeck oder Werder IV aus der BOL. Werder ist im letzten Jahr überlegen vor Hutbergen aufgestiegen. Wie stark Hutbergen ist mußte Spaden leidvoll in der Reli ertragen. Werder ist also stärker als Hutbergen. Sollte es Hammersbeck in die Reli ziehen, dann behaupte ich mal das Grünhöfe gegen Hammersbeck keine Chance hat, da Hammersbeck den Grünhöfern vom Spiel her nicht besonders schmecken dürfte.
Nicht zu verachten der Tabellenzweite aus Habenhausen, die sich zur Rückserie nochmal mit Santan Gasi verstärkt haben. Die Mannschaft jetzt so stark besetzt da würde die Nummer 5 (Mönch) locker Positiv im OP der BZL Cux/Brhv spielt . Ich würde ihn sogar besser als KLüver einschätzen. soetwas
Dann darf sich Grünhöfe noch mit den Tabellenzweite aus ROW/Stade rumschlagen. Hierzu will mir allerdings meine Glaskugel nichts prophezeien.
Für Grünhöfe reicht es in der Reli leider nur zum 3 Platz und damit verbleibt man in der Bezirksliga.
Zitat:
|
Das Dauerthema Imsum und der Aufstieg wird wohl am 10.02. vorentschieden werden. Glaube an ein 8:8 oder 9:7, so daß Imsum beim NTV punkten müßte. Naja, abwarten. Am 11.02. wissen wir etwas mehr, ob Platz 3 oder doch die Plätze an der Sonne dabei herauskommen.
Ich würde es der Truppe um Michael+Co. auf jeden Fall gönnen, denn in der BL werden sie dann ähnlich wie Grünhöfe oben mitspielen.
|
Für den direkten Aufstieg wird es leider wieder nicht langen. Imsum wird das Topspiel gegen NTV verlieren. Macht aber nichts da die Imsumer Vizemeister werden und Werder es nur auf Platz 3 schafft. Als Tabellenzweiter wird Imsum nur wenig Mühe haben, die Reli um die Bezirksliga zu gewinnen. Damit spielt Imsum nächste Saison endlich in der Bezirksliga. Herzlichen Glückwunsch!