Zitat:
|
Zitat von Fan
Pfanne wurde zweiter, Stadler dritter der Pm.
Herr Ilchev hat diese beiden auch nicht nominiert, also da darf man ihm wirklich keine "Vereinsmeierei" vorwerfen.
|
hätte er einen von beiden nominiert, wäre der Vorwurf auf jeden Fall berechtigt gewesen. Deshalb keiner oder Gemar. "Vereinsmeierei" werfe ich ihm mit Sicherheit auch nicht vor. Nur ich glaube nicht, daß es gut kommt, wenn ein Mannschaftskollege gerade die Pfalzmeisterschaft gewinnt und man ihn dann mit dem Vorwurf konfrontiert, daß er nicht leistungsorientiert genug ist, um ihn für die Südwestdeutschen zu nominieren.
Würde das ein Mannschaftskollege mit mir machen, würde ich die Vertrauensfrage stellen. Von daher glaube ich, daß es eher mit der Person Sascha Gemar zu tun hat.
Ansonsten wäre es auch fair gewesen, wenn bereits vor der Veranstaltung darauf hinngewiesen worden wäre, daß keiner nominiert wird. Bernhard wird sich seine Meinung ja nicht erst während der Veranstaltung gebildet haben.
Es hat einfach der Falsche gewonnen und daß Gemar nicht gerade der Vorzeigerepräsentant für einen Verband ist, ist auch klar.