Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 13:48
mansen_13 mansen_13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mansen_13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06

Hallo ihr lieben Sportsfreunde und TT- Begeisterte,

ich finde es nicht gut wie manche Leute hier argumentieren.
Sind wir nicht beim Sport? Und beim Sport geht es doch darum zu gewinnen und vorallem fair zugewinnen.

Ich kenne die Füchse relativ gut, ich weiß, dass manche Spieler dort am Tisch ein wenig übermotiviert sind. Jedoch gibt es solche Spieler in jeder Mannschaft!
Ich kenne den guten lieben Türken, den ihr hier angeht und ich kann euch sagen, man muss ihn schon sehr provozieren, damit er so sauer wird.
TT-Rossi und Oliver Stabrey wollt ihr euch nicht ein wenig zurückhalten?
Spielt doch lieber an dem grünen Tisch diesen schönen Sport und stellt dort fest wer der coolste und beste ist.
Lieber TT-Rossi, eine kleine Frage an Dich? (da es mich doch ein wenig beschäftigt) kennst du einen Spieler von den Füchsen persönlich?
Kennst Du ihren Charakter?Hast Du Dich schon einmal mit Ihnen unterhalten oder etwas privat mit Ihnen unternommen?Magst du alle Spieler der Füchse so hart angehen?Mich würde doch interessieren wie du über jeden einzelnen Spieler denkst. Vielleicht solltest Du dieses nicht einfach so daher sagen!Oder
Ach zu dem Spiel der Füchse gegen Gutsmuts kann ich sagen, aus eigener Erinnerung, da war alles korrekt.. schaut euch doch die Ergebnisse an.

So dann hoffe ich, dass ich am Montag hier nichts ,,schlimmes'' lesen muss.

Gruß

Mansen

TT IST DAS GOILSTE

Geändert von mansen_13 (01.02.2006 um 14:07 Uhr)