Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 14:25
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
mist!
...wo ich doch grade in der wärme meine besten spiele mache

naja egal, da hab ich zumindest eine ausrede, wenn dir die revanche gelingt

willst du mir etwa angst machen, wicht?!

Das wollte ich keinesfals. Ich denke ihr seit intelligent genug um das aus meinem Beitrag "rauszuhöhren" was ich meine. Wenn nicht dann ist das bedauernswert. Also: Du weißt nicht wer ich bin, du weißt nicht was ich spiele, du hast noch nicht sonderlich viel von mir gehört, du weißt das ich Kreisliga Mitte spiele und stempelst mich als Spieler ab der gegen die anderen des Landes keine Chance hat. Das beweist also das du nicht sonderlich viel über die Schüler A weißt. Das ist auch bei den letzten LM so bestätigt worden. Vllt. sollte man sich etwas mehr damit auseinandersetzen bevor man sowas schreibt.

@Vogtländer: Danke für die kleine Unterstützung (wenn man es so nennen darf)