Zitat:
|
Zitat von gremlin
Hallo Stefan,
naja rechnest ganz schön optimistisch. Aber es kommt wirklich immer darauf an in welcher Aufstellung die einzelnen Teams antreten werden, jetzt ist alles Spekulation. Aber ich glaube nicht dass Claus(mitte) und Jochen (vorne) ausgeglichen spielen können.
|
klar rechne ich optimistisch!!!
realistisch betrachtet also ohne optimist zu sein, sind aber auf jedenfall 10Pt. drin für uns.
stimmt ist alles spekulation und theorie, wie es dann wirklich kommt werden wir dann sehen. aber unterschätz mal nicht claus und jochen....vorallem jochen spielt das beste tt was ich in den letzten 2 jahren von ihm gesehen habe. ob ich nächstes jahr noch in der truppe bin steht sowieso in den sternen, aber der reiz ist auf jedenfall da! denn das krumme spiel im hinteren 1. kreisliga liegt mir nicht. gezeigt habe ich es in der saison zu genüge das ich gegen besser leute wesentlich mehr potenzial abrufen kann.
aber mein hauptprob ist wohl die tatsache das ich nicht immer vom kopf her frei bin und eher ein turnierspieler bin...naja, ich werde ja sehen ob ich drin bin in der truppe und ob ich mich dann behaupten kann.