Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 16:06
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Moin CV84,

wem drückt ihr am Freitag beim Spiel in der Bördehalle denn die Daumen ???

Bin sehr gespannt ob Lamstedt II in Bestbesetzung (mit PIO) antritt ?

Ich glaube Endplatz 4-5 ist für Euch wohl realistischer.
Eure Umstellung (Krieschbach in die Mitte ) kann ich nicht nachvollziehen, denn ihr hättet ja nicht tauschen müssen.

Bin gespannt wie sich Deine Bilanz auf Deine weiteren sportlichen Ambitionen auswirken. Samstag gegen Mille und Hendrik kann die Bilanz ja schon ganz anders aussehen .

Bis Samstag
Bin für eine Punkteteilung der beiden Mannschaften, damit sie uns noch eine Chance lassen . Zur Umstellung: Oben mussten wir die Umstellung machen und die in der Mitte basiert auf der Entscheidung, dass Gerald Unten auch sehr gut punkten wird so wie Günter es hoffentlich noch in der mitte machen wird (bis jetzt 3:2). Wir wollten es eben einfach so versuchen, mal sehen wie es wird und wie es mit mir sportlich weitergehen wird, wird man rechtzeitig erfahren und sehen. Gegen Wanna bin ich heiß, werde heute nur ein wenig trainieren. Hendrik hatte in der Hinserie keine Chance gegen mich aber da hatte ich auch noch keine innere Kopfblockade, die jetzt hoffentlich ablegen kann.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!