|
AW: kleines TT Liga Spiel
Waldemar weiterhin auf der Siegesstraße!
Nun steht Waldemar mit 9 Siegen auf dem 2. Tabellenplatz und hat eine riesen Chance in die 2.Bundesstaffel aufzusteigen.
Als nächstes warten aber 2 ganz dicke brocken auf ihn.
Der nächste Spieltag ist vorentscheidend, denn neben Dr Noppe (4.Platz) trifft Waldemar auf den Tabellenführer Yoo See Yuk persöhnlich.
Waldemar hierzu:"Ich möchte natürlich um jeden Preis gewinnen und mich für die 0:3 Niederlage aus der Hinrunde revanchieren. Mein Gegner muss sich auf jeden Fall warm anziehen."
Am heutigen Tag gab es für Waldemar 2 Pflichtsiege über Leif Hauweg (TTV Schnitthausen) und KäseTosti (TTV Vollenhove)!
Waldermar, welcher mit Abstand der beste Angreifer der Liga ist, hatte schon sichtlich Mühe gegen Leif Hauweg seine Angriffsbälle tötlich zu setzen. Er kam in den ersten beiden Sätzen zwar nur schwer in Fahrt, doch bis er vor allem am Satzende höchste Konzentration und mentale Stärke und gewann so wenn auch knapp mit 11:8 und 12:10!
Dann zeigte er wieder seine gewohnt gute Leistung und gewann den 3. satz klar und deutlich.
Gegen Käse Tosti galt nur der Sieg, so Waldemars Trainer Pizza Toni vor dem Spiel. Diesen Anforderungen wurde er zum Glück gerecht und gewann am Ende verdient mit 3:1 und schob sich so an seinem Doppelpartner Speedy Fetzner vorbei.
Waldemar nach den Spielen:"Ich bin nur noch müde und ausgelaugt. Die letzten Trainingstage waren sehr anstrengend und kräftezehrend. Der heutige Spieltag war nur das Pflichtprogramm. Jetzt warten noch die richtigen Kaliber auf mich. Ich muss beweisen was ich drauf hab und ob ich das Aufsteigen verdient hab."
|