Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 17:10
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Hi da tippe ich doch auch mal mit; deine Tipps sins ja nicht schlecht, aber die Begründungen???? [QUOTE=Oberligafan]

Werder Bremen - TV Hude: 9:1
Also ich tippe auf den Ehrenpunkt für Lingenau. Sollte Werder in voller Besetzung spielen, hat Hude wohl sonst diesem nichts entgegen zu setzen.
[QUOTE=Oberligafan]
O.K.

[QUOTE=Oberligafan]
BW Langförden - VFL Oker Ergebnis: 9:2
Oker zu schwach für Langfördern. Punkte durch Doppel und vll Kostadinov (obwohl ich das nicht ganz glauben kann) und vll auch im unteren Paarkreuz für Oker. Sonst aber ganz klare Sache...
[QUOTE=Oberligafan]
So schlecht ist Oker nicht, kann aber so ausgehen.
Mein Tip: 9:6
Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 2:1

[QUOTE=Oberligafan]
Niedermark - Wolfenbüttel Ergebnis: 9:6
Schwachpunkt bei Wolfenbüttel ist wohl Hölter, der nicht gegen die Abwehrstrategen zurechtkommen wird. Oben kleiner Vorteil für Niedermark, Mitte Wolfenbüttel besser, unten aber doch mit kompletter Besetzung Niedermark im Vorteil, siehe oben...
[QUOTE=Oberligafan]
6:9
So WB komplett

[QUOTE=Oberligafan]
Hagenburg - TTS Borsum Ergebnis: 3:9
Einmal oder zweimal Petersen, vielleicht ein Punkt unten durch Gießelmann oder auch Schmidt. Also insgesamt realistisch gesehen 3 Pünktchen für den klaren Außenseiter.
Zitat:
Zitat von Oberligafan
Irgendwie so.

Borsum - Niedermark Ergebnis: 6:9 o. 7:9
Auch hier denke ich, wird es relativ ausgeglichen. Aber besonders oben glaube ich, dass es für Borsum vielleicht eine Nummer zu schwer werden wird. Auch die Doppel bei Borsum, besonders das Enddoppel, falls es dazu kommen sollte, kann nicht überzeugen gegen das von Niedermark.
Oben hast du evt. recht, Schlemeier kann aber auch gegen beide gewinnen.
Kein Borsumer verliert gegen irgendeinen Niedermarker Abwehrer.
Und das Enddoppel ist immer noch eines der besten der Liga.
Tip: 7:9
Doppel: 1:3
oben: 3:1 (evtl. 4:0)
mitte: 1:3 (evtl 0:4)
unten 2:2

Geändert von stefan.s (01.02.2006 um 17:13 Uhr)