|
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Na, da hab ich ja mal wieder ein Ei gelegt! Wow. Wenn man behauptet, dass andere Mannschaften so unfair bescheissen würden, denke ich, tut man das, weil man selbst so drauf ist und das auch so machen würde. Warum sonst kommt man auf so ne Gedanken und ist sich so sicher?
Irgendwie habt ihr das anscheinend nicht so richtig verstanden. Ich greife Niemanden persönlich an, weil ich auch kein Problem mit irgendwelchen Leuten habe. Ich wollte lediglich die Schwachsinnigkeit der Aussage, das Spiel wäre geschoben gewesen, toppen mit dem, was ich geschrieben habe. Aber da ja einige Menschen nicht zwischen den Zeilen lesen können, muß ich wohl doch ab heute direkt sprechen.
Also liebe Hettstetter, wenn ihr mir beweisen könnt, dass das Spiel damals so ablief, wie ihr behauptet, werde ich sofort aus meinem Verein austreten und zu euch kommen, denn damit könnte ich auch nicht leben! Oder, sagt mir doch bitte bitte wenigstens, wie man auf so etwas kommt?!? Dann würde ich euch vielleicht auch besser verstehen.
Womit ich aber leben kann, ist, dass es jetzt am Wochenende wohl 2 Zielscheiben in eurer Halle geben wird, unter anderem eine auf meinem Körper.
Das ist ähnlich wie: " Ey Alter, pass auf, ich hol meine Brüder und dann kannste was erleben!", aber das ist wie Auge in Auge, Zahn um Zahn, und ist alttestamentalisch und somit auch nicht ganz angebracht. Aber da müsste man wohl auch durch, bin ja selbst schuld, wenn ich Vergangenes wieder aufwühle. Im Übrigen war die "Körperverletzung", wie es ja genannt wird, im Hinspiel einer bestimmten Person nicht nur für EUCH ein Tritt in den Magen!
Ich hoffe, dass es am Wochende friedlich und vor allem fair abgeht, auch wenn das UNS ja nicht leicht fällt, wie ihr behauptet.
Wie einige hier schon geschrieben haben, sollte das am Tisch ausgetragen werden. Auch wenn die Stimmung jetzt vielleicht noch mehr aufgeheizt ist, hoffe ich, dass man mir nicht wieder nach jedem gewonnenen Punkt in die Fresse brüllt wie ein Tier, das hat nämlich mit Sport auch nichts zu tun.
Aber wenns denn wieder so ist, halte ich auch noch meine andere Wange hin...
P.S.: Ich betone noch einmal für einige Leute Mt 7,3. Unbedingt mal reingucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Oliver_Stabrey (01.02.2006 um 18:59 Uhr)
|