Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 19:02
andre_teuschel andre_teuschel ist offline
Egelner SV Germania
Junior-Forenmitglied

andre_teuschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06

Wie ich auch schon in unserem Forum geschrieben habe, kann man an dem Ausgang der Partie sowieso nichts mehr ändern und was dort passiert ist, war alles fair. Ihr hättet euch sicherlich auch nicht beschwehrt, wenn euer Gegner, egal ob B oder SA, ohne die ersten drei kommt. Jeder "Betroffene" kann sich noch aus eigener Kraft halten, also sollten alle für sich auch anstreben dies zu tun.
Was mich jedoch ein wenig aufregt, sind Behauptungen gegen meinen Mitspieler, Alexander Demmin. Erstens wollte ich bemerken, dass er nicht "der Russe" ist(@Flying Eagle), sondern schon länger deutscher Staatsbürger. Ich hoffe du kannst dihc damit anfreunden. Zweitens sollte sich der Rudower Schiedsrichter bitte mal zuerst an die Nase fassen. Wer korrekte Aufschläge abzählt, kann nicht damit rechnen, dass in einem solch heißen Spiel, danach bei strittigen Situationen sachgemäß diskutiert wird. Und diese Doppelberührung war strittig. Der anschließende Netzball und vor allem die Anfeuerung galt böswillig sicher nicht Christian, den ich auch nur als fairen Sportsmann kenne, war aber sicherlich ein wenig übertrieben, aber nach dem ersten Vorfall doch nicht mehr verwunderlich.
In dem Sinne, viel Erfolg an alle, die mit uns im Abstiegsstrudel gefangen sind!