Thema: Kantenband
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2006, 20:37
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kantenband

Zitat:
Zitat von Youkai
Hallo,
Wie kann man kantenband so lösen das net immer die hälfte vom schwam dran hängen bleibt ?

Ich mach ungern Kantenband an meinen schläger und das war auch bei meinem alten schläger mit den 1,0 - 1,5mm beläge nicht nötig aber bei den 2,0mm is das schon nachm kleben besser damit die net wieder abgehen ...

nur ein belag is schon ausenrum total schrott weil ein kumpel der den geliehen hat ummer kanten band drum hatte und jeden tag frisch geklebt hat .... und bei meinem neuen halt wo ich nu das erste mal kanten band drum hatte is beim abmachen auch schon bisserl vom schwam hägen geblieben ... war jetzt nix schlimmes sieht man nichtmal aber hätt ja auch mehr mit abgehen können ....

was kann man da machen ? gibts da ihrgendwelsche tricks oder muss man halt mit dem verlust leben und hinundwieder mal neue beläge kaufen ?
Kantenband zunähst in Richtung Holz am Rand lösen und dann komplett abziehen, dann bleibt nichts hängen.