AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06
Richtig, ich habe in meiner Jugendzeit für Ballenstedt gespielt, da waren damals auch schon Dinge vorgefallen. Nehme es mir nich böse, aber dies hier im Forum zu veröffentlichen wäre nich korrekt. Es gab viele Dinge, auch von einem Herrn Schleiff. Aber dies führt jetzt zu weit, deswegen äußere ich mich hier im Forum dazu nicht.
Würde mich aber gern interessieren, was die Verantwortlichen zu dem Spiel sagen, teile es uns bitte mit.
Michel, du hast schon immer Probleme mit Kritik gehabt, aber was das für Dinge gewesen sein sollen, die da in Ballenstedt gelaufen sein sollen, bei denen ich dabei war und bei denen du benachteiligt worden wärest ? Vielleicht kannst du mir beim nächsten Mal die Dinge persönlich sagen ! Ich bin schon sehr gespannt ! Kann mich nur an deinen letzten Auftritt in Ballenstedt erinnern, bei dem Sportfreunde aus deiner eigenen Mannschaft ihr Bedauern über dein Verhalten in unserer Halle geäußert haben. Also doch bitte etwas vorsichtiger, denn wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen jonglieren. Trotzdem maximale Erfolge weiterhin in der OL und möglichst schnelle Gesundung deines Knies.
|