|
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Lieber Goran,
.......mich kann am Samstag überhaupt niemand an die Platte locken - ganz egal wie provokant er auftritt.......
Ausserdem wäre doch ein Sieg gegen mich schon gar nichts so Besonderes mehr für dich...... - du solltest da eher mal eine neue Herausforderung suchen : Gegen den guten Gerhard Terjung zum Beispiel - da gab´s ja letztes Mal ein munteres 0:3 wenn ich mich so recht erinnere......
Sollte das auch diesmal in die Hose gehen , so kannst du deinen Ehrgeiz ja immer noch darauf fokussieren, eine halbwegs vorzeigbare Bilanz zu spielen - das wird möglicherweise schwer genug.......
Das Vergnügen aber, mir in der Bezirksliga die erste Saisonniederlage beizubringen, werde ich nicht irgendeinem Nachwuchsschlingel einräumen - nein , diese (zweifelhafte) Ehre gewähre ich ausschließlich einem gestandenen Spieler, der in der Liga auch wirklich zum Allerbesten überhaupt gehört : In Betracht kommen da in erster Linie die Herren Joho, Gerlich, Prien und Klump - gegen all die möchte ich in der Rückrunde wenn irgend möglich auf alle Fälle antreten..........
Damit ist dieses Thema nun für mich aber auch erstmal abgehakt - wenn ich an der Platte mal wieder ein bischen was gezeigt habe, dann kann gerne weiter spekuliert werden........
upi
Geändert von Rieslingrübe (02.02.2006 um 09:12 Uhr)
|