Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 10:57
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4

Bevor ich tippe, wollte ich noch schnell fragen, wo der Bericht vom Spiel Neuenkirchen - Metelen II bleibt? Habe zwar schon auf der Homepage von
Metelen nachgelesen, aber es steht nicht allzu viel drin.

Ich kann Püppies Tipps bezüglich des Spieltages nicht ganz teilen und tippe selber folgende Ergebnisse:

15. Spieltag (4./5.2.2006)

Jugend 70 Merfeld - SC Arminia Ochtrup 7:9 (Ich denke auch, das Merfeld so besser aufgestellt ist als in der Hinrunde. Allerdings muss ich mich hier in aller Form bei den Ochtrupern entschuldigen, dass ich sie zu unrecht nicht zu den stärksten Teams gezählt habe. Die Bilanzen sprechen für sich und die letzten beiden Spieltage haben mich eines besseren belehrt, denn Ochtrup hat drei Spiele klar gewonnen. Merfeld hat zwar sehr gute Chancen zu gewinnen, aber in letzter Zeit sind sie oft Ersatzgeschwächt und die Chancen wären dadurch noch schlechter für sie. Das Spiel ist glaube ich aber auch wegen Heilken verlegt worden, so dass wir auf das Ergebnis noch etwas warten müssen)

TTV Metelen III - SuS Neuenkirchen Ergebnis: 2:9 (Ich hätte etwa 5:9 oder 6:9 für Neuenkirchen getippt. Gut sind sie allemal und drei Niederlagen hintereinander wären auch sehr unwahrscheinlich gewesen.)

TTV Metelen II - SV Alemania Salzbergen 9:5 (Kann Püppies Einschätzung nicht teilen. Metelen insgesamt besser besetzt und die Doppel scheinen von Metelen in der Rückrunde auch sehr gut aufgestellt zu sein)

SuS Hochmoor - DJK Gravenhorst 6:9 (Hochmoor gegen uns ohne Chance, allerdings auch Ersatzgeschwächt. Wenn beide Teams komplett sind und ich die Gegner gegenüberstelle kann Hochmoor an einem guten Tag auch Punkten.)

TSG Dülmen II - TuS Altenberge 9:4 (Ich schätze, dass Altenberge den Dülmenern liegt und sehe in jedem Paarkreuz Vorteile für Dülmen. Die haben nur immer Probleme komplett anzutreten.)

VfL Ahaus - DJK VfL Billerbeck 8:8 (Ganz schwierige Kiste. Billerbeck mit Horsel, auch wenn er gesundheitliche Probleme hat, absolut ebenbürtig. Besonders Ahlers für unten und Nabbefeld für die Mitte sind wichtige Spieler)