Dann mal Glückwunsch nach Kleve zur Meisterschaft, die damit nun endgültig unter Dach und Fach ist.
Bevor ich jetzt auf den kommenden, spannenden Spieltag in der Staffel 1 eingehe, noch eine kleine Anmerkung zu den Westdeutschen vom letzten Wochenende. Erstmal Glückwunsch an alle Platzierten und Gratulation zu euren Erfolgen. Doch eine kritische Anmerkung muss ich noch los werden:
Was denkt sich der WTTV eigentlich dabei Kerstin Rossbruch nicht zu setzen.

Wie kann ich die Titelverteidigerin und nach Bilanzen beste Spielerin nicht setzen. Da helfen auch keine Ausreden, wie "die spielt keine Rangliste mehr". Das ist einfach eine bodenlose Frechheit und zeugt von engstirnigem Denken bei den Verantwortlichen.

Was wäre denn passiert,wenn Nadine das Viertelfinale verloren hätte? Dann wär das hoffnunsvollste Talent des WTTV ohne Medallie nach Hause gefahren. Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein
Nun aber zum eigentlichen Thema. Hier die Tipps:
Hövelhof - Bottrop: 8:1 (Klare Sache)
Ottmarsbocholt - Ense: 8:3 (die kleinen Enser sind nicht zu unterschätzen!)
Düsseldorf - TTCM II: 8:3 (für eine Überraschung wird es wohl leider nicht reichen)
Düsseldorf - TTCM I: Tja jetzt könnte ich wieder tippen und mich in die Nesseln setzen. Nur so viel: Düsseldorf hat letztes Wochenende einen starken Eindruck hinterlassen und ist sicherlich Favorit. Doch wir haben Erfahrung im Titelrennen und sind mit der Außenseiterrolle immer gut zurecht gekommen. Es wird spannend. Mal schauen, ob wir noch das ein oder andere "AS" im Ärmel haben