Zitat:
|
Zitat von dau8888
tja, wenn "b-sortierung" auf diese fragen antworten wuesste !
viel erfolg noch; ihr schafft das! 
|
Tja, wenn man das wüßte!
Und zumal es gegen Münster zu Ansfang wieder genauso beschissen lief wie den meisten Spielen vorher!
Nachdem Fleischer und ich unser Doppel gewonnen hatten, gingen die beiden anderen Doppel im fünften an Münster ... und auch mein anschließendes Einzel gegen Markus lief wie immer. 2:1 Führung, 2 Matchbälle im 4. kann ich nicht nutzen, und im fünften gewinnt Markus knapp. 3 Spiele in Folge wieder knapp im fünften verloren! Da hätten wir auch 3:1 oder gar 4:0 führen können ...
Und beim Stand von 3:6 haben alle gedacht, naja, werden wohl 3:9 untergehen ... wie immer ...
Aber dann kam die Wende
Jochen hat mit seinem Sieg über Markus die Wende eingeleitet.
Letztendlich war es ein mehr als langes und spannendes Spiel! Für uns ein unerwarteter aber gern genommener Punktgewinn, für Münster wohl ein großes Ärgernis auf dem Weg zur Meisterschaft ...
Jetzt müssen wir wohl Preußen auch einen Punkt abknöpfen, der Fairness halber
Bis dahin werden sich auch unsere Nr. 4-6 noch "etwas" steigern.
Nr. 1-3 haben 7 von 8 Punkte geholt, 4-6 gestern nur einen! Aber das passt schon! Der "zweite" Teil unserer Mannschaft punktet dann in denn nächsten Spielen, wenn wir vorne ausfallen ...
Aber jetzt haben wir erstmal Pause! Hoffentlich legen die anderen hinteren Mannschaften nicht zu viel nach! Ich will nicht absteigen!
Bis denne!
B-Sortierung!