Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 11:52
Laxus Laxus ist gerade online
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Der Unbesiegbare
Holla

mal nen bisschen aufklärung für die die es nicht wissen und sich vorschnell gerne ne meinung machen!!!!

Hiltrup hatte angedacht zu spielen mit:
Anders
Becher
Halsbenning
Scherzinger
Potthoff
Fröhling

m. malta hatte gründe warum er nicht mitpielt (keine partei ergreifen, da er in lengerich trainer ist und weil die presse schon mal einen sehr agressiven bericht gebracht hat..., aber hier gibs ja spetzis die es ganz gut anscheind anders wissen......)

anders war verhindert oder sowas (den genauen grund kenn ich auch nicht) und scherzinger ist ein tag vorher krank geworden! witt macht nur sehr wenige spiele mit, für die die es nicht wissen (oder doch? ). Für Malta sollte Potthoff spielen. Wenn jemand weiß wer Potthoff ist, der weiß auch das der momentarn ziemlich stark ist! er hat sogar beide in der mitte gemacht! also ist das wohl keine schwächung der mannschaft, meiner ansicht nach war das eher eine verstärkung!
und Sebastian fröhling für unten ist nicht zu unterschätzen, wobei er in der mitte sogar gespielt hat und gepunktet!
Hiltrup ist mit der aufstellung:
becher
halsbenning
potthoff
fröhling
branse
horiz

angetreten. also es fehlten zwei kurzfristig!

das zum "coop"
Anders war auf der Beerdigung seines Vaters...
Und ich finde es schon toll, wie manche Leute scheinbar vorrausgesehen haben wollen, dass Scherzinger am Tag vorher krank wird und nicht spielen kann. Vor allem, da er sonst eignetlich immer mitspielt...
Muss wohl schon tolle Hellseher in dieser Liga geben
Und nur zur Info, er war auch die komplette Woche danach nicth in der Schule...
Macht er natürlich alles nur, um Lengerich die Punkte zu schenken