Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 12:20
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfsmittel bei der Technikkorrektur

Also wen die wirklich hoch kommen will und oben bei den guten spielern mitspielen will muste halt mit der reden und der verständlich machen das das mit so einer falschen technik nicht funktioniert ...

wen die aber nur aus spaß spielt und halt nur vllt bisserl besser werden will aber garnicht das interesse dran hat so super gut zu werden würd ich die einfach in ruhe lassen ... ich hab selbst auch ne falsche technik und mir wurde auch schon versuch die zu verändern aber da ich nur aus spaß spiele und mir sage das Bezirksliga mir reicht und ich auch mit meiner technik so weit kommen kann will ich mir garnicht die mühe machen mich umzustellen das geht einem dan nurnoch auf die nerven immer wieder gesagt zu bekommen das anders zu machen und man verliert schnell die lust an allem ..

Also wen die wirklich gut oben immer mitspielen will wird die sicher verstehen das es so nicht geht und sonst lass se einfach ihr spiel spielen ... auserdem warum wurde der das nicht von anhieb an gesagt ? wen die das so gewöhnt ist heist das doch das der trainer (du) oder wer auch immer scheinbar kein interesse dran hatte befor die vllt jetzt sich als talentiert oder sonstwas herausgestellt hat