Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 14:00
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberschenkel Training

[QUOTE=Fastest115]Stretching...gehts noch??? Dehnübungen (Bilden keine Musklekraft) dann sieht er hinterher aus wie ne Turnerin oder kann Ballet tanzen...Also bevor hier irgendwelche Begriffe kommen die da nicht hingehören...besser nichts sagen...und irgendwer aus nem Verein hat da auch nicht unbedingt Ahnung von. Und wenn du schon weißt das er besser nen Trainer fragen soll (was das einzig richtige ist) warum meldest du dich dann zu sowas zu Wort???

Gehts bei dir noch??meine herren...soll ich etwa alles ausschreiben...na gut..zum aufwärmen vielleicht erstma stretchen nicht wahr??sollte ich zumindest mal machen...aber du bist ja hier der oberchecker und weisst eh alles besser...ich meld mich zu wort wann ich dazu lust habe...schreib du halt net..man man man..
mach einfach das was der "master" dir gesagt hat...er weiss es ja besser..auch wenn ich mir den schrott net durchgelesen hab...er scheints zu wissen