|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2005/06
Ich hoffe auch mal, dass wir am Samstag ein echtes Spitzenspiel vor hoffentlich zahlreichen Zuschauern erleben werden.
a) Aufgrund der Tatsache, dass gegenüber dem Hinspiel der Sven und der Timo mitspielen werden, glaube ich auch nicht so ganz fest daran, dass wir erneut von 1-3 insgesamt 8 Punkte machen werden, aber
b) bin ich auch fest davon überzeugt, dass wir von 4-6 diesmal auf jedenfall punkten werden!! Lasst Euch mal überraschen. Vor allem der Robin, der im Hinspiel gegen Euch fehlte, ist im Augenblick eine Bank - Siege über Reinoldsmann, Sonnenschein, Lensing - belegen dieses.
Oben wird es spannende Spiele geben, da sicherlich - Bottrop eingeschlossen - so ziemlich die erfolgreichsten beiden oberen Paarkreuze aufeinandertreffen. Für die Mitte gilt ähnliches! Da haben wir in der Rückrunde nur eines und ihr noch gar kein Spiel verloren. Entscheidend wird m.E. sein, ob wir unten punkten werden und wer besser aus den Doppeln kommt.
Schaun wir mal...
Aber letztlich bin ich unabhängig von dem Ausgang überzeugt, dass auch dann noch keine Vorentscheidung um die Meisterschaft gefallen ist. Ihr spielt noch gegen Lenkerbeck und habt noch ein Derby - und wir müssen noch in Bottrop und Oberarden antreten.
Bis Samstag..
|