|
AW: Oberschenkel Training
Solltest vieleicht besser mal lesen was andere schreiben. Es wurde explizit nach Oberschenkeltraining gefragt nicht nach Aufwärmen. Und Stretching bringt 0 für Oberschebnkeltraining. In einigen Verbänden zb im WTTV wurde nach neuesten Studien sogar gelehrt, das Stretching die Wirkung, die man immer angenommen hat (Vorbeugung gegen Zerrungen, dauerhafte Muskeldehnung usw) nicht hat und man deswegen lieber die Zeit für andere Übungen nutzen soll. Wenn dehnen dann nach dem Training zur "Entspannung.
Und was ich geschrieben habe ist kein Schrott sondern Trainingsmethoden die im WTTV im Landeskader und den Landesstützpunkten angewendet werden (mit den Begründungen die ich genannt habe). Auch in guten TT Schulen wird so trainiert.
Ich weiß auch nicht alles besser. Aber im Bereich TT bestimmt einiges mehr als du.
Also nicht blind einfach irgend nen Blödsinn zu was schreiben, wo man keine Ahnung von hat sonst verläßt sich nen anderer drauf und macht dann was falsches. Das ist verantwortungslos!!!!
Und wenn man das gemacht hat und darauf hingewiesen wird das es falsch ist muß man denjenigen nicht auch noch angreifen weil man nicht weiter weiß....
|