Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 15:21
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberschenkel Training

Zitat:
Zitat von Andreas_Escher
Fastest115 hat glaub ich nicht so unrecht...Stretching wurde wohl etwas überbewertet in den letzten 20 Jahren. Es macht z.b keine Sinn einen Muskel zu dehnen, der nicht warm ist..Dass heisst ohne leichtes Laufen macht Dehnen keinen Sinn....daher würd ich nie allzulange dehnen..weil man irgendwann "kalt" wird...l --> eher länger einlaufen und kürzer dehnen

zu oberschenkel: Was bringen mir "Arnold Schwarzenegger Oberschenkel" wenn ich dadurch unbeweglich wie ne Bahnschranke bin?

Leichtathleten laufen sich z.b so 10 min ein, nachen dann 20 min dehnübungen und dann machen sie wieder steigerungen und dann fangen sie mit dem "richtigen " Training an...heisst: zuletzt wurde gerannt und nicht gedehnt
Ja natürlich hat er auch Recht...aber wenns mir gesagt wurde...einlaufen dehnen...nachm training stretching...is gut für die muskel und sowas..mir hats gebracht..aber dann braucht fastest 115 mich ned so "niedermachen"..und der braucht auch net sagen das ich nur kack rede...
@Andreas Escher: spielst du bei Nandlstadt?