Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 15:28
Alles Zufall Alles Zufall ist offline
next urigella
Junior-Forenmitglied

Alles Zufall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von Scalpell
Respekt, respekt an Holzwickede 3 ich als Lendringser Zuschauer habe echt tolle Partien gesehen in Kalthof.Besonders stark fand ich das Match gegen Gardas 3 2 für Holzwickede.Sagenhaft starke Nummer 1 Howi 3.

Bei soviel Lob wollte ich mich dann auch noch mal melden. Ja, das hat wirklich Spass gemacht, überhaupt waren wir uns in der Manschaft schon vorher einig, dass das Spiel bestimmt Spass machen würde. Und zwar aus diesem einfachen Grund : Kalthof halten wir für eine der fairsten und korrektesten Mannschaften der Liga, ganz knapp hinter uns natürlich !

Was das Theater mit Saxonia angeht, kann ich aus unserer Sicht nur sagen : Saxonia war bei Spielen gegen uns nie unfair oder besonders aggresiv o.ä.. Liegt vielleicht auch daran, dass wir den Holger, Jürgen und natürlich den Curl-Oli schon solange kennen.

Ist ja auch egal, sehr schade finde ich, dass der Schneider-Maddin verletzt ist. Hatte mich schon auf den nächsten Krimi gefreut. Also, von mir und der kompletten III aus Howi : Gute Besserung, Du alter Krummsäbler. Lass den Kopf nicht hängen, wird schon wieder.

Also, Pfürti und bis bald,
Die sagenhaft starke Nummer eins aus Howi-Town.

p.s. : Nach dem nächsten Spieltag ( gegen Lendringsen II ) dürfte sich das mit dem sagenhaft stark wohl schon erledigt haben.