Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2006, 17:46
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnisse Oberliga Ost 2005/06

Zu Herrn Ruland fällt mir nur eins ein ,,alles aus Google gezogen"! Aber okay du wunderbarer Halbjurist: wo wir schon mal im Starfgesetzbuch sind, du darfst mich verbessern aber Menschen treten und anspucken....... gehört das nicht auch darein???????

Aber okay diese Art von euch durfte ich schon mit erleben!

Wie du richtig bemerkt hast, habe ich nie behauptet das das spiel geschoben war. Aber merkwürdig ist es trotzdem wie wir aus dem Zitat von Frank lesen können.(Ach übriegens der Frank weiß wohl ein bissel mehr bescheid wie das in Berlin abläuft als du, ....WO KOMMST DU EIGENTLICH HER.....AHA JETZT FÄLLT ES MIR WIEDER EIN AUS FRANKFURT ODER SO!) Nicht desto totz kann man aus den Aussagen des Oliver Stabrey schließen das zumindest, es ein ungewöhnlicher spielverlauf war, was jeden einzelnen das RECHT gibt seine Gedanke frei zu äußern. Wie war das doch gleich mit der FREIEN MEINUNGSÄUßERUNG

Aber okay bevor ich hier noch wirklich eine Straftat begehe ,höre ich lieber auf!

Kannst dich ja noch weiter mit google beschäftigen und dich dann mit den rotstift über meine rechtschreibfehler hermachen.

Aber denk dran Rot geht schlecht vom Bildschirm ab! (darum nimm schwarzen edding)

Geändert von TT-Rossi (02.02.2006 um 17:49 Uhr)