Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2006, 18:16
unterschnittabwehrer unterschnittabwehrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2005
Beiträge: 120
unterschnittabwehrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsvorbereitung vor dem Spiel

Zitat:
Zitat von Reach2V1
Hi,
bei uns sieht es so aus:
spätestens ne halbe Stunde vor Spielbeginn spielbereit in der Halle (ansonsten wird alle 10 minuten 1€ für die Mannschaftskasse fällig).
Dann Einspielen, evtl. auch mal zu viert mit zwei Bällen an einem Tisch.

Funktioniert ganz gut. Hatten vor der Einführung der Pünktlichkeitserinnereung massive Probleme, will sagen viele sind erst kurz vor Spielbeginn erschienen, weil echte Könner brauchen sich halt nicht einzuspielen . Außerdem kann man so zum Ende der Saison was schönes mit der Kasse anstellen (pro verlorenes Spiel nehmen wir auch nen €uro).
Gruß Thorsten

Find ich ist ne gute Idee.Nur wär dann bei uns am Ende der Saison immer noch nix in der Mannschaftskasse,außer vielleicht für verlorene Spiele.

Bei uns is es immer so(bei Heimspielen) :
Spielbeginn 11:00 Uhr
Ankunft aller Spieler:10:00 Uhr
Aufbauen der Schiedsrichtertische,etc 10:10
Kleben bis 10:25
Einspielen bis 10:55

Haben aber beschlossen uns in Zukunft sogar noch a bissl eher zu treffen,weil bis wir alles aufgebaut haben is der Gegner meistens auch schon da,is dann kein Heimvorteil mehr.
Außerdm brauch ich seit ich das Kreanga Carbon spiele immer a bissl länger zum Kleben,da ich jede Seite des Holzes einzeln einstreichen muss(braucht enorm lange zum trocknen,wenn man beide Beläge gleichzeitig klebt und dann auch beide Seiten des Holzes gleichzeitig mit Kleber bestreicht und das Holz dann auf eine Seite legt um auf der anderen den Belag draufzukleben,dann bleibt immer der Kleber auf der anderen Seite auf der Unterlage kleben)

Ich hoffe das das für die Rückrunde hilft,wir werdens am Samstag sehen...
__________________
Zitat:
Zitat von WoodRaider
Ich persönlich halte nichts davon, dass man versucht Tischtennis fernsehtauglicher zu machen. So eine Sportart gibt es schon und sie heißt Tennis.

Geändert von unterschnittabwehrer (02.02.2006 um 18:19 Uhr)
Mit Zitat antworten