die korschenbroicher sollten echt mal ihren rand jhalten in der grossen halle durfte ich mich in der letzten saison noch nicht mal auf 40 meter entfernugn einspielen es würde stören und als ich in der hinrunde mit meiner neuen 2.mannschaft da gegen ihre zweite gespielt habe hatten wir richtig spass da so richtig aarrogante.... aus der ersten den mund hielten als das spiel dann aus war un wir uns verabschiedeten fing coutierer direkt an zumaulen,selbst die falken(die gegen korschenbroich1)spielten fanden das net ok!ich finde manche leute solten einfach mal die ....halten!wenn man rumbrüllt und die ganze zeit sich wie ein schüler beim training benimmt kann ich das ja verstehen aber es war ja net nur mit kaldenkirchen so ich glaube im spiel gegen viersen ist die stimmung auch fast explodiert weil da wieder welche rauskamen!!!!sollte so etwas noch einmal vorkommen bei nem spiel wo och dabei bin würde ich direkt den staffelleiter oder so anrufen!!!
wir sind alle das um spass zuhaben und niocht immer um zumeckern!
also maruis am besten nehmt ihr inge und so mit dann geht es da richtig gut ab!!