|
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen
ich denke mal ihr meint das Zitat von tischtennis-inside.de
allerdings würde ich dieses noch nicht als zu ernst nehmen, denn:
Zitat:
|
Dirk Schimmelpfennig für begrenzt. „Der Leistungssportausschuss hat bisher Niemanden vornominiert oder gesetzt. Die Äußerungen von Manfred Sauerbrei im Westfalenblatt sind, wenn sie wirklich in dieser Form gemacht worden sind, gegenwärtig nur als persönliche Spekulation zu betrachten. Die im Zitat genannten Aktiven bilden das Top-Team Peking, das nach der Entscheidung des IOC für die olympischen Mannschaftswettbewerbe anstelle der Doppelwettbewerbe aufgestockt worden ist. So wäre es keine Sensation, wenn viele Mitglieder dieser beiden Olympiakader, die sich bis zu den Olympischen Sommerspielen 2008 übrigens noch reduzieren und verändern werden, im Aufgebot für die WM 2006 in Bremen zu finden wären.“, erklärte der Kölner gegenüber Tischtennis Inside.
|
Zitat aus:
Effi Briest Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
|