Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 01:14
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nicht nur der Konjunktiv. Auch Zeichensetzung und Orthographie sind nicht oberligatauglich...;-)
Da hast du wohl Recht. Aber neben "Schrift und Form" schon in der dritten Klasse, was dank morderner Technik nur noch selten ein Problem ist, war die Zeichensetzung in der Schule immer mein größtes Problem. Ich erinnere mich ungern an einen Aufsatz mit 63 Fehlern auf sechs Din A4 Seiten... bitter!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Zur Sache" : Nix ist geklärt...ich spiel`in Langförden weiter, unsere Chance auf Regionalliga beträgt vielleicht 10 Prozent...Du bleibst - lt. glaubwürdiger Aussage eines "Zugmitfahrers" - weiter "Klosterstädter"..
Damit sind doch dann wohl alle Wa(h)rscheinlichkeiten geklärt, oder?
Das ist wohl korrekt, allerdings empfand ich das schon seit deinem vorigen Beitrag als eindeutig.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Kannst natürlich auch nach Jever gehen, wenn Du genau so `nen Leistungseinbruch durchleben willst wie deren Bundesligaspieler...
Jever ist mit Sicherheit ein attraktiver Verein, bei dem ich alles andere als einen Leistungseinbruch befürchtete, dennoch zöge ich neben dem TV Hude noch weitere Vereine dem Männerturnverein vor. Vielleicht solltest du dort aber mal vorsprechen, um dein Anliegen, Regionalliga zu spielen, doch noch warscheinlicher zu machen ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (03.02.2006 um 01:16 Uhr)