Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 06:30
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo Dejay,

wenn Du schon glaubst, dass der Spieltag vorentscheidend wird, dann bitte etwas optimistischer.

TTF Neukirchen - SG Unterrath III 9:5
TTC BW Krefeld - TTF Rhenania Königshof 5:9
TTC Union Düsseldorf - GSV Moers 9:5
DJK Siegfried Osterath II - DJK Unitas Langenfeld 5:9
DJK Eintracht Düsseldorf - TTS Duisburg II 9:5
SW1937 Düsseldorf -Dormagen II 5:9 ( Dormagen hat gg. uns immer Probleme)

Du willst schließlich aufsteigen - dann mußt Du auch mal Schützenhilfe annehmen.

Gruß Troubadix
Hallo Troubadix,

wir nehmen gerne dankend jede Schützenhilfe an, denn in der Tat haben wir ein gewisses Interesse entwickelt in die Landesliga aufzusteigen- da wir aufgrund der neugeordneten Bezirksliga ja eh so gut wie immer am Wochenende ran müssen. Aber es ist halt nicht so einfach, wenn man andauernd in wechselnder Besetzung antreten muss und insofern bin ich auch gegen Moers etwas pessimistisch. Ich denke das wird ein ähnlich knappes Spiel wie gegen euch und sollten wir das verlieren hat sich das Thema Aufstieg erledigt und wir würden dann mit genauso viel Spaß eine weitere Bezirkligarunde drehen, denn auch wenn kaum jemand bereit ist gegen uns zu verlegen, so finde ich doch, dass wir eine sehr sympathische Gruppe erwischt haben... Wenn ihr jetzt aber unbedingt gegen BW Krefeld gewinnen wollt, dann werden wir euch selbstverständlich auch nicht dran hindern wollen...

Viele Grüße,

deejay