Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 09:09
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Provokateur
Mann, oh, Mann, Frogger,

kannst Du Dich an Enseleit festbeißen. Ich war, im Gegensatz zu Dir, bei allen Spielen von Ihm präsent. In diesem jungen Mann steckt Potenzial, so lobten ihn insbesondere auch einige seiner Gegner. Fürwahr "vorne" ist er überfordert gewesen, aber wer spielt "vorne" überhaupt "positiv" (auch Ladenburgs H.N. hat's diese Vorrunde nicht auf die Reihe gebracht). Im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse B spielen dieses Jahr nun mal einige "Granaten".

Ich bin zwar Bezirksklassen-anerkannter "Psychoriese", aber kein Psychiater, trotzdem wird Enseleit nicht den Spass am Tischtennis verlieren, egal wie's jetzt in der Mitte für ihn läuft.

@ Provokateuer

Naja ich kenne den Ense ja ganz gut er ist ja nur ein Stückchen älter als ich und ich habe ja auch schon paar mal mit ihm trainiert und so also ich glaube wenn der Ense sich mal gescheit anstellen würde und ins training geht und so dann wäre da schon mehr drin wie ein 2:20 oder was auch immer das jetzt war aber das besondere Trainings- und Motivationstier ist der Martin auch nicht daher würde ich auch nicht sagen das er so ein potenzial hat den jemand der potenzial hat trainiert auch und strengt sich an oder etwa nicht?
gruß Goran