Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 10:56
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von chrisi
chines kümmer dich doch um deine angelegenheiten, habt ihr im mettinger team zu wenig ärger oder wat is???

warte noch ein monat und dann wird es wieder krachen.

alles spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viel glück und hoffentlich kein krach für dich und das mettinger team

@ Der Unbesiegbare : gut das du dich nicht so schnell aufregst!!!! sonst hätte dein bericht bestimmt anders ausgesehen!!!!
Hat sich doch gelohnt, dass du dich eingeloggt hast - für Deinen ersten Beitrag. - selten so gelacht.

Wie Du meinem Beitrag entnehmen konntest ( Beachte: In Frageform ) habe ich gerüchteweise gehört, dass Manni in der Halle war. Ich wollte daher nur wissen, warum er nicht gespielt hat. Und nur aufgrund der Tatsache, dass er schlechte Presse fürchtete nicht angetreten zu sein, hinterlässt m. E. einen faden Beigschmack. Die Gründe der anderen aus dem Hiltruper Team sind absolut überzeugend und nicht zu diskutieren. ( Danke Max für die Aufklärung ).

Vor dem Hintergrund das imo Hiltrup gg. Lengerich klar stärker zu sein schien war es also auch ein " Coup ".

Und über die Stimmung in Mettingen brauchst du mir mal überhaupt keine sorgen zu machen. Die Verhältnisse hier sind bereits für die nächste Saison geklärt. Daher wird es keinen Stress geben. Aber das kannst du wahrscheinlich nicht akzeptieren, sonst hättest du Deine schlechte Laune wohl woanders ausgetobt.

Ergo: Wenn ich mit meiner Frage jemanden auf die Füsse getreten sein sollte, so war das nicht meine Abicht. Wollte nur klare Verhältnisse. Die sind Dank Max geschaffen. Ich bin auf jeden Fall aufs Rückspiel gespannt.

VG

P. S. für alle Tipper: Wir treten in Detmold ohne F. Lampe an, daher wird es nur ein 8 : 8

Geändert von der chinese (03.02.2006 um 11:02 Uhr)