Jaja, wenn man mal nicht den Hp@ empfehlen kann, dann wird die Luft im Materialforum schon dünner.
Ich erinnere mich dunkel, dass der Strategy ein Abwehrbelag ähnlich dem Tackiness C war, vielleicht etwas schneller und einen Tuck härter.
In Betracht kommen also die üblichen Verdächtigen wie Donic Slice 40 und Andro Backside 35. Die sind aber beide nicht klebrig.
Mein Tipp ist für ekliges/krummes Spiel auf der RH ist der TSP Triple Spin Chop. Den gibt es nur in 1,0mm, aber bevor ein Aufschrei des Entsetzens durch die Runde geht, der ist nicht so langsam wie man meinen könnte und man kann hervorragend den Schnitt variieren. Den Belag sollte man vielleicht vorher testen und nicht gleich blind kaufen.
Blind kaufen kann man dagegen den Globe 999E. Der ist klebrig, ein Abwehrbelag, ungemein "schnittig" und kostet nur 10 €. Der spielt sich auch nicht so hart wie ein üblicher Chinese.
Eins muss man natürlich im Auge behalten, wenn man 8 Jahre denselben Belag spielt ist man derart eingefahren, dass alle neuen Beläge nicht an das "gute alte Stück" ranreichen. Durch die schmerzhafte Phase muss er allerdings durch .
MfG Sven