Zitat:
|
Zitat von old schmedderhand
Gerüchte, Gerüchte :
Hab gehört Kirrlach kriegt in der nächsten Saison zwei Riesen für vorne. Die liegen ja nun verlustpunktfrei vorne und können es wohl packen. Wenns wirklich stimmt sind die auch aufs Verbandsebene saustark. Mit Beckmann und Hoffner eventuell an 3 und 4 wären die für mich auch ne Klasse höher der absolute Favorit.
|
Zum Thema Kirrlach steigt auf und ist Favorit in der Verbandsklasse wär ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger! Kirrlach mag superstark sein mit Hoffner und Beckmann vorne bzw. dann in der Mitte, aber die Verbandsklasse ist sowas von verdammt stark und ausgeglichen geworden, dass selbst Kirrlach nicht der Favorit ist! Die momentane Tabellenlage beweist das auch! Ab Platz 4 könnte jeder noch absteigen und das heißt schon was! Mein Tip ist auch, dass nur die Mannschaft aufsteigt, die 9 Verlustpunkte hat oder weniger und auch das spricht für die Qualität der Verbandsklasse! Von daher sind 2 Neuzugänge ob super gut oder nicht noch der Meistertitel! Und selbst wenn die wirklich gut sind, müssen die sich erstmal vorne behaupten gegen die Granaten der Verbandsklasse und die, leider ist das so, nicht weniger bzw. schlechter werden sondern immer mehr und besser!