Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 03.02.2006, 15:44
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2002
Ort: nrw
Beiträge: 321
Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB-Top 12-Bundesranglistenfinale in Geseke (4./5. Februar)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik
ich wäre besser etwas vorsichtiger mit den aussagen. Ich habe nicht mit allen spielern telefoniert,aber ich weiss von basti,mit dem ich gestern abend telefonierte,dass er genau wie, heute eine weitere untersuchung zu absolvieren hat. ich war gerade in mannheim und man sagte mir,dass meine kapsel eine verlezung abgekriegt hat. deshalb die starken schmerzen.
ein tape gibt deutliche entlastung,doch ist es unmöglich so zu spielen. du darfst auch nicht vergessen,dass die spieler alles mögliche tun,um schnellstens fit zu werden. es gibt auch noch die qatar-und kuwait open.
und eines noch: niemand hat angst oder braucht angst zu haben gegen irgendeinen jüngeren zu verlieren. die sind alle schon gut genug,um mithalten zu können.
was mich betrifft: ich galube,dass es kaum einen gibt,der dieses turnier öfter als ich gespielt hat. ich schätze mal so um die 18 mal dürfte ich es gespielt haben und in den letzten 2 jahren habe ich auch teilgenommen. deshalb sollte man aufpassen was man schreibt. ich meine damit,dass man auch den anderen nichts unterstellen sollte.
gruss, torben
Ich denke auch nicht, dass die abgesagten Spieler Angst haben, gegen einen der anderen Teilnehmer zu verlieren. Dass die anderen Spieler auch spielen können, haben die sicherlich schon öfters unter Beweis gestellt, denn einfach so kommt niemand, und wenn es auch nur als Ersatz ist, so weit.
Wenn man sich mal anschaut, was die Bundesligaspieler alles für Termine haben, dann ist klar, dass man nicht immer Topfit sein kann. Z.B. bei Torben, er hat letzte Woche Kroatien Open gespielt, davor die beiden Wochen Bundesligaspiele und das Energis Masters, nächste Woche ETTU Cup, danach dann direkt nach Qatar und danach direkt zu den Kuwait Open. Das ist schon ein Hammerprogramm. Und auch die Deutschen Meisterschaften Anfang März darf man nicht vergessen.

Das Teilnehmerfeld wird dann wohl so aussehen am Wochenende:
Lars Hielscher
Dimitrij Ovtcharov
Jörg Schlichter
Patrick Baum
Nico Christ
Nico Stehle
Ruwen Filus
Thomas Theissmann
Alexander Krieger
Ara Karakulak
Steffen Mengel
Sebastian Borchardt
Mit Zitat antworten