Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 19:00
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTB-Top 12-Bundesranglistenfinale in Geseke (4./5. Februar)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Also, da wär`ich mal äußerst vorsichtig, Sportsfreund!
Das "th" ist nämlich (zumindest nach meinem rudimentären Sprachgefühl) keine Endung, die im südosteuropäischen Sprachraum üblich ist...mag mich aber täuschen...Möglich, dass "Zolli" sich den Nachnamen, aus Assimilationsgründen und/oder um seine Wurzeln zu verleugnen, ändern lassen hat...
So einfrige Verfechter der Orginalschreibweisen von Namen findet man selten. Ich bin mal gespannt, ob du das auch bei chinesischen, japanischen, koreanischen oder evtl. sogar arabischen Spielern durchhälst.