Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2006, 19:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTB-Top 12-Bundesranglistenfinale in Geseke (4./5. Februar)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Man kann schwerlich die Belastung eines Profis nicht mit der eines Hobbyspielers vergleichen.
Hast Du das wirklich "so" gemeint???
Wenn ja, geb`ich Dir recht...die Belastung eines Hobbyspielers ist absolut vergleichbar mit der eines Profis.

Zitat:
So eifrige Verfechter der Orginalschreibweisen von Namen findet man selten.
Bist also auch der Meinung, dass das "h" ursprünglich nicht in ZFK`s Namen gehört ?
...hab`übrigens mittlerweile mal recherchiert...Zoltans Onkel (?) Andreas, der ja bei Hagen in der zweiten Liga spielt, schreibt sich ohne "h"...
Täte mich nicht wundern, läge ich mit meinen Spekulationen (mal wieder) absolut richtig...;-)
...seine (und Süß`) Nichtteilnahme hab`ich ja auch richtig prognostiziert...nicht schlecht, wie ich finde, für einen, der , Zitat Topspinspieler, "vom Profisport keine Ahnung hat"